Tragbarer Kinder-& Lieblingssicherheitstürenwächter

payments securely processed

Halten Sie Ihren Säugling und Haustiere sicher innerhalb und außerhalb Ihres Hauses!

DIESE TRAGBAREN KINDER & LIEBLINGSSICHERHEITSTÜRENWÄCHTERDECKEL SIND FÜR TÜREN, WÄNDE ODER STUFEN, ZUHAUSE, UND DRAUßEN PASSEND.

Es wird mit zähem, teilweise durchsichtigem gewebtem Ineinandergreifenstoff gebaut, der gewebt ist, um Missbrauch von Haustieren zu widerstehen.

  • Magisches Lieblingssicherheitstor: Das magische Lieblingstor arbeitet als ein kleines Lieblingstor, das einen Safe, geschlossen - von der Umgebung bietet, um zu spielen und sich auszuruhen. Schaffen Sie einen privaten Raum für Sie.
  • Schlag freie Installation: Sie müssen nur den Haken an beiden Seiten der Tür durchstechen, die völlig für den unmittelbaren Gebrauch gesammelt ist. Keine Werkzeuge erforderlich. Es ist, keine Nägel, keine Schrauben, kein Schaden einfach! Wenn jemand gehen muss, kann es zum vollen oder teilweisen schnell leicht zurückgenommen werden.
  • Leichtgewichtler & tragbar: Werden Sie die Finesse und massiv des traditionellen Lieblingszauns los. Es kann von einem Platz bis einen anderen im Haus, wenn erforderlich, bewegt werden. Leicht und tragbar, um ganzen Ihren mobilen Bedarf zu decken, der für Hunde und Katzen besonders nützlich ist.
  • Haltbar & elegantes Design: Es wird mit zähem, teilweise durchsichtigem gewebtem Ineinandergreifenstoff gebaut, der gewebt ist, um Missbrauch von Haustieren zu widerstehen. Das Design ist sehr modern und elegant, so wird das Schönheit zu Ihrem Haus hinzufügen, während es seinen großen Job tun wird!
  • Passende Größe: Es ist für die meisten gewöhnlichen Familientüren passend. Lieblingssicherheitseinschließung, die für Türöffnungen, zwischen Wänden oder Treppenhäusern zuhause und draußen vollkommen ist.

Paket schließt ein:1x tragbare Kinder & Lieblingssicherheitstürenwächter

Portable Kids & Pets Safety Door Guard

payments securely processed

Keep your infant and pets safe inside and outside of your home!

THESE PORTABLE KIDS & PETS SAFETY DOOR GUARD COVERS ARE SUITABLE FOR DOORS, WALLS, OR STAIRS, INDOORS, AND OUTDOORS.

It is built with tough, partially see-through woven mesh fabric woven to withstand abuse from pets.

  • Pet Magic Safety Gate: The pet magic gate works as a small pet gate providing a safe, closed-off environment to play and rest. Create a private space for you.
  • Punch Free Installation: You only need to stick the hook on both sides of the door, completely assembled for immediate use. No tools required. It's simple, no nails, no screws, no damage! When someone needs to pass, it can easily be retracted to full or partial fast.
  • Lightweight & Portable: Get rid of the finesse and massive of the traditional pet fence. It can be moved from one place to another in the house when needed. Lightweight and portable to meet all your mobile needs, especially useful for dogs and cats.
  • Durable & Elegant Design: It is built with tough, partially see-through woven mesh fabric woven to withstand abuse from pets. The design is very trendy and elegant, so this will add beauty to your house while doing its great job!
  • Appropriate Size: It is suitable for most ordinary family doors. Pet safety enclosure perfect for doorways, between walls, or stairwells, indoors and outdoors.

Package Includes:1x Portable Kids & Pets Safety Door Guard